Ich zünde meiner Kleinen dann immer Kerzen an

Zum Friedhof gehe fast täglich. Ich zünde meiner Kleinen dann immer Kerzen an. Am Anfang ging ich oft alleine. Zur Zeit geht mein Mann mit mir gemeinsam. Es stehen auch immer frische Blumen bei lisaMarieGrabihr, meist sind es Rosen. Da der Boden  noch gefroren ist, konnten wir unseren Stein noch nicht aufstellen lassen. Es ist eine Sonderanfertigung: ein Halbmond auf dem den Engel schläft und ein Stern abgebildet ist. Darauf steht das selbe wie in der Anzeige. Die Fassung ist das Spiegelbild des Steins. Ein Bild davon habe ich leider noch nicht. Zur Zeit habe ich ein Herz mit Engelchen auf dem Grab liegen. Daneben stehen auch noch  Engelchen und zu Weihnachten natürlich ein Weihnachts- und Schneemann. Zu Ostern werde ich mir ein schönes Gesteck machen lassen, natürlich mit einem Osterhasen.  Später möchte ich auch noch ein kleines Bäumchen pflanzen und natürlich ein  kleine Laterne für meine Kerze fest anbauen lassen.

Tina (grooße Schwester) ist immer sehr engagiert am Grab dabei. Sie holt gern Wasser für die Blumen und passt auf, das auch alles an seinem Fleck ist. Im Winter baute sie oft einen Schneemann für ihre kleine Schwester.

Antje mit Lisa im Herzen
März 2005